Mittwoch, 25. Februar 2009

Buchtipp

Ich habe mir gedacht, dass ich euch mal an meinen abendlichen Lektüren teilhaben lasse.
Erstmal zwei Namen, die hier jedem was sagen sollten: Lauren Weisberger (The Devil wears Prada..klingelts?) und Rachel Zoe (Anna Winours Erzfeindin).


Während Chasing Harry Winston ein meiner Meinung nach ein ziemlich unterhalsamer Roman ist, handelt es sich bei Rachels Style A to Z eher um einen Ratgeber in Sachen Dress up, Jet Setting und Lifestyle. Wer da Stiltipps sucht, wird wohl leicht enttäuscht sein. Trotzdem sind ziemlich viele praktische Hinweise drin. Ausserdem sind auch gute Fotos und kürzere Beiträge von Mischa Barton, Michael Kors und Diane von Fürstenberg enthalten.
Ach ja, Lauren Weisbergers Everyone worth Knowing gefällt mir auch sehr gut. Wirklich lesenswert.
Xoxo
Holla die Waldfee
PS: Bald kommt auch eine kleine Zusammenfassung meiner Favorite Looks der London Fashion Week

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen